Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA O SOLE MIO KöLN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 81 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria o Sole Mio Köln bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

4 Jan 2024 um 20:52 Essen war super lecker.... Abholung war unkompliziert
11 Sep 2023 um 4:47 Essen wahr nicht so gut
22 Mai 2023 um 0:56 Das essen wirkte recht lieblos. Musste selbst würzen und die Soße der Nudeln war nicht in der Packung sondern um die Packung und in der Tüte. Die kräuterbutter war komplett flüssig. Viel zu teuer für das was man bekommt.. Schade.
5 Mai 2023 um 22:47 Pizzabrötchen war mehr als genug drin. Dafür gibt es einen positiven Punkt. Worüber ich nur enttäuscht gewesen bin da leider das Essen kalt war und somit nicht den Geschmack erzielt hat wie es bei einer Pizza mit Pizzabrötchen sein sollte.
21 Jan 2023 um 20:38 Essen war sehr gut. Dreierlei Nudeln, mit verschiedenen Saucen war sehr lecker. Salat war in Ordnung, ein paar mehr Artichoken ansonsten top. Werden wieder bestellen. Lieferung für Samstag auch gut.
20 Jan 2023 um 19:20 Es wurde ein Gericht vergessen zu senden.
9 Mai 2022 um 20:33 Nudeln haben nach nichts geschmeckt - sorry aber das war echt ein Witz, Nudeln warm gemacht, Sahne drüber - das wars... Kräuterbutter war auch leider ungenießbar.
24 Apr 2022 um 22:19 Lieferung kam später als angegeben. Essen war total grausam. Geschmacklos, kalt und völlig lieblos. Sorry Leute, die guten Bewertungen hier sind doch seltsam